Mitgliederversammlung des Talvolk e.V. am 27.11.2023

Am 27.11.2023 um 19 Uhr werden sich die Mitglieder des Talvolk e.V. im Restaurant Kasatschok in Nauendorf treffen. Wir wollen dieses Treffen nutzen, um insbesondere die neuen Mitglieder herzlich willkommen zu heißen und kennenzulernen, die Projekte der vergangenen Zeit Revue passieren zu lassen, vertieft über unsere gemeinsame Arbeitsstruktur zu sprechen und einen gemeinsamen Ausblick auf die kommende Zeit zu halten.

Alle Interessierten, welche sich einen Überblick über die Arbeit unseres Vereins machen und künftig vielleicht auch etwas beitragen wollen, sind herzlich dazugeladen!
Da wir mit unserer Mitgliederversammlung zu Gast sind im Restaurant Kasatschok, welches extra für uns an diesem Tag seine Türen öffnet (hierfür einen herzlichen Dank an die Betreiber*innen), werden wir Gelegenheit haben, uns Getränke und gern auch Speisen zu bestellen. Kommt also gern hungrig und (taten)durstig!

TAL-23_11_16-Einladung-zur-Mitgliederversammlung-des-Talvolk-eV-am-27.11.2023

Einladung herunterladen

Das könnte dich auch interessieren …

f U Yqt eSfWZB ejSHMRdo IHk