Einladung zur Regionalen Zukunftswerkstatt des Talvolk e.V. am 28.04.2024 in Tonndorf

Foto: Kai Eisentraut von www.frontal-light.com

Unsere Regional-Initiative Talvolk gibt es jetzt seit sieben Jahren. Trotz eines größer werden Kreises an Mitwirkenden und erster erfolgreicher Bausteine für eine enkeltaugliche Region sind wir doch noch weit entfernt davon, ein zukunftssicher aufgestelltes Tal zu sein. Gerade, was unser aller Lebensgrundlagen betrifft – etwa eine stabile Artenvielfalt, ein gesunder Wald, intakte Wasserkreisläufe, eine regionale Lebensmittel- und Energieversorgung – haben uns die letzten Jahre gezeigt, wie anfällig wir sind. Lasst uns dies gemeinsam ändern!

Einladung zur Regionalen Zukunftswerkstatt des Talvolk e.V. am 28.04.2024 in Tonndorf

 

Das könnte dich auch interessieren …