Eröffnung der Freien Talschule Tonndorf

Am Sonntag, 12.09. wird es endlich so weit sein: wir werden gemeinsam mit Euch die Eröffnung der Freien Talschule Tonndorf feiern! Aktuell laufen die Sanierungsarbeiten am Schulgebäude im Dorf (Alte Dorfschule Tonndorfs) auf Hochtouren in die Zielgerade ein. Und viele Handwerker*innen, Helfer*innen und Behördenmitarbeiter*innen bemühen sich gemeinsam mit uns, alle Voraussetzungen zur Aufnahme des Schulbetriebs rechtzeitig zu erfüllen.

Wir möchten an diesem Tag einerseits die Kinder begrüßen, welche in die Jahrgangsstufen 1. bis 3. Klasse aufgenommen werden und uns Zeit nehmen für sie, ihre Eltern und Verwandten. Andererseits wollen wir uns auch bei all denen bedanken, die dieses kleine Wunder möglich gemacht haben: durch tätige Mitarbeit, ehrenamtliche Hilfe auf der Baustelle, durch Spenden und Bürgschaften oder auch einfach nur durch Ermutigung. Für Tee, Kaffee und Kuchen sorgen wir und freuen uns auf Euren Besuch!

 

Das könnte dich auch interessieren …