KLANGTEPPICH – Vorhang auf für eine Kinderkunstwoche auf Schloss Tonndorf

vom 13.-18.08.20323 mit Kursen für Kinder von 6 – 14 Jahren

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir freuen uns riesig, euch unser fröhliches Kunstprogramm & das Kindercamp für diesen Sommer vorzustellen! In diesem Jahr breiten wir wieder einen großen, vielfarbigen Teppich aus, der die Bühne für eure – vielleicht noch unentdeckten – Talente sein wird. Wir laden euch ein zu einer bunten Ferienwoche mit Kursen für Improvisationstheater, Zirkus, Malerei und Bildweben.


Wo schlägt eure Phantasie mit den Flügeln? Vielleicht im Theater, wo ihr in verschiedene Rollen schlüpfen dürft: ein strenger Direktor, eine Märchenprinzessin oder ein gefährliches Monster?
Im Zirkuskurs könnt ihr lernen mit Bällen, Tellern und Tüchern zu jonglieren. Ihr könnt aber auch zu Clowns werden, Dompteure oder Raubtiere sein. Möchtet ihr einmal die Welt der ganz kleinen Käfer, Falter oder Regenwürmer unter die Lupe nehmen und riesig große Bilder malen? Oder leuchtende Wollfäden zu einem Bild verweben?

Findet euren eigenen Lieblingskurs innerhalb unseres Klangteppichs!

Hier findet ihr unseren Flyer und unser Plakat, welche auch gern weiterverschickt werden dürfen. Und hier könnt ihr euch anmelden.

Weitere Infos findet ihr hier.

in Vorfreude und mit Frühlingsgrüßen,

Susanne, Viktoria & das Klangteppichteam

Das könnte dich auch interessieren …