Kalender

Woche vom Apr 22nd

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
22. April 2024
23. April 2024
24. April 2024
25. April 2024
26. April 2024
27. April 2024(1 Veranstaltung)

10:00: TAL-Radtour


27. April 2024

28. April 2024(1 Veranstaltung)

11:00: Regionale Zukunftswerkstatt des Talvolk e.V.


28. April 2024

Unsere Regional-Initiative Talvolk gibt es jetzt seit sieben Jahren. Trotz eines größer werden Kreises an Mitwirkenden und erster erfolgreicher Bausteine für eine enkeltaugliche Region sind wir doch noch weit entfernt davon, ein zukunftssicher aufgestelltes Tal zu sein. Gerade, was unser aller Lebensgrundlagen betrifft – etwa eine stabile Artenvielfalt, ein gesunder Wald, intakte Wasserkreisläufe, eine regionale Lebensmittel- und Energieversorgung – haben uns die letzten Jahre gezeigt, wie anfällig wir sind. Lasst uns dies gemeinsam ändern!

Gemeindehaus Tonndorf
Schenkenstraße 150
Bad Berka, 99438

Weitere Informationen